"Forum wegen Umbau geschlossen"

RE: Das große rennen Chapter 1

in Husky Life 17.12.2010 15:53
von Evolet (gelöscht)

Ich knurrte und machte langsamer sodass der schlitten kurz danach anhielt. knurrend fletschte ich die zähne "tut mir ja äußerst leid wenn du so tollpatschig bist"

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 15:57
von Wolvesstor (gelöscht)

Sie stellte sich Evolet gegenüber und knurte sie an. Ich würde mich lieber beherschen, ist doch nciht meine schuld wenn ihr alles anderes könnt asl ich. Ich habs hald anderes gelernt. Fileict binn ich besser als ihr fileicht auch nciht, aber wenn du keinen apzepierst wie er ist gehe ich einfach und wir sehen uns beim rennen als Gegner. Du brauchst es nur sagen. Den letzten satz sagte sie sehr gelassen. Dan ging sie ruig in die Reihe zurück und dann wurde sie vom Mucher neu eingespannt mit ner neuen Leine drann. Sie wuste das problem lag an ihre alten Geschier aber sie gab es nciht runter,...

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 15:58 | nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 16:01
von Evolet (gelöscht)

ich knurrte noch immer "so ein sturrkopf..."

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 16:06

Sie schuate Evolet wütend an und wartete darauf dass es weiterging. Sie bekahm ein schäbiges Gefühl. Wiso Sturkopf. Du bist ja die jenige die mir forher nciht erzählte was ich wissen wollte,... Sie wuste hir wahren alle weit anderes als bei ihrem alten gespann. Jedoch musste sie sich damit abfinden und die anderen mit ihr,...

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 16:08
von Evolet (gelöscht)

"ach so ist das. ich sags dir später...wenn wir mit dem training fertig sind" meinte ich und lief dann auch schon wieder los

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 16:13

Ich hasse es einfach wenn wer lacht und ich weis es geht um mich und keiner sagt mir was. Da denk ich ihr Plautert hinter meinen Rücken? Sie lief auch wieder im temppo mit und schaute sich dabei um, sie bekahm ein schelechte gesissen aber auch nicht da sie wuste das sie nicht die einzige wahr die so drauf wahr geradem,....

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 16:16
von Evolet (gelöscht)

als wir wieder im dorf angekommen waren und das training vorbei war ging ich zu stor "willst du es wirklich wissen?"

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 16:23

Wenn es so schlimm ist wie es sich gerade anhorcht in deiner stimme, gehen wir lieber da hin wo uns keiner hörd,.. Dann ging sie ein paar schrite von den anderen weg und setzte sich,...

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 16:27
von Evolet (gelöscht)

"ich sags ganz schnell. bad storm hat sich in dich verguckt" meinte ich und ging dann schon wieder in richtung gespann

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 16:29

Sie senkte den Kopf schief. Sie kannte das Wort verkukt nciht, das wurde bei ihr nie gest im anderen Rudel. Verkukt? was ist das? Sagte sie ferwird.

(In echt weis ich es e ^^)

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 16:37
von Evolet (gelöscht)

ich verdrehte die augen "lass es dir doch von bad selbst erklären"

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 16:43

Ämmm nagut, fileicht sagt er mit was ihr dmit meint. Jedoch ging sie las 1 wider zu der Stelle wo sie den erlegten Hasen fergrub und nahm ihn herasu. Sie wuste nciht was die anderen sagen würde das ein Husky fermd Jagt. Aber sie ging zu dem anderen,....

(Wie solln wir nun schreiben wegen Wolfsblut. Ist er ferschwunden oder wie dchriebn wir??)

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 17:55
von bad Storm (gelöscht)

storm wirbelte schnee auf als er hindurch stampfe er knurrte russel an als er an ihm vorbei ging und lief richtung wald als er wolvesstor sah musste er grinsen er lief zu ihr hey wolvesstor er schaute auf den hasen und schaute leicht verwirrt wieder zu ihr frisst du nciht gerne das futter das wir von dem mushner bekommen?

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 18:49

Sie lies den Hasen fallen. da sie alle noch nicht so gut kannte wahr sie noch etwas komisch. Ämmm hallo.
Sie wurde ettwas nerfös. Ännn, nein wir bekahmen nie Dosenfutter. Nur friscch und rohes Fleisch.

Sag mahl Evolet hat sowas gestd du hast sich in mich verkukt? Was heist das, bei uns wurde das nie erwähnt?

Sie setzte sich und kringelte den Schwand um die Pfoten. Dan legte sie die Ohren an um nciht so ferweicht rüber zu kommen,.....

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 18:51 | nach oben springen

in Husky Life 18.12.2010 09:53
von Evolet (gelöscht)

evoli grinste in sich hinein "ich geh dann mal" meinte sie und lief zum musher

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfsblut
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (04.12.2024 15:14).