"Forum wegen Umbau geschlossen"

RE: Das große rennen Chapter 1

in Husky Life 16.12.2010 09:56
von Evolet (gelöscht)

wir kamen beim Haus an und ich setzte mich neben russel

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 10:53
von Zero (gelöscht)

Zero wohnt nun etwas abseits bei einem alten Ehepaar,das ihn, nach dem er eine zeitlang alleine durch die Wildniss striff,beim Fischen fand und seit dem bei sich aufgenommen hat.
Heute stand das Training an. Er freute sich, war aber noch etwas müde,weshalb er so langsam lief. Er sah Evolet und Russel als erstes,die vor Russel's und Wolfsblut Zuhause sahsen. "Hey ihr beiden!" ,rief zero ihnen zu und lief zu den beiden.

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 12:22
von Evolet (gelöscht)

Ich drehte mich zu Zero "hallo"

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 13:12
von Zero (gelöscht)

"Heute ist das Training. Wie ich mich schon freu. *_* sagte Zero und hupfte ein paar mal herum.

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 14:24
von Wolfsblut (gelöscht)

Russel schüttelte genervt den kopf Hallo Zero. Wolfsblut sah badStorm nach und knurrte nur dann lief er nach hause wo er Russel,Eve und zero sah

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 16:01
von Zero (gelöscht)

Als Zero Wolfsblut sah hörte er sofort auf herrum zu hüpfen. "Hallo Cheff!" rief er immer noch aufgeregt.

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 16:09
von Wolfsblut (gelöscht)

Hey zero sprach ich und rempelte ihn freundschaftlich an

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 16:47
von bad Storm (gelöscht)

storm schob den napf weg und stand auf er schüttelte sich ur leicht und lief zum schlitten dort wartete auch schon sein herr und rief die anderen werenddessen stellte sich bad storm ganz hinten an den schlitten

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 16:56
von Zero (gelöscht)

Zero spitze seine Ohren. "Mh..ich glaube wir werden gerufen!" sagte er,zögerte aber noch los zu rennen.

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:05
von bad Storm (gelöscht)

Sein herr legte das geschirr an und storm beobachtete den wald als stärkster im rudel war er für das gewicht zuständig er liebte es weehler zu sein die vorne wie wolfsblut würden nie die kraft aufbringen können...und auf das war bad storm stolz

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:15
von Wolvesstor (gelöscht)

Wolvesstor jage nen hasen hintrher und packte ihm. Dan ging sie mit dem Hasen im Maul zurück zu den anderen und da sah sie Hund den sie forher noch nicht sah,....

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:25
von bad Storm (gelöscht)

Storm hob leicht den Kopf als eine Hündin aus dem Wald kam....plötzlich spürte er wie sein kaltes herz warm wurde
doch er schüttelte sich und schaute wieder böse

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:29

Sie legte den Hasen auf den Boden und fergrub ihn auf den Boden. Sie merkte das alle an den Schlitten gespannt wurden. Sie rannte zu ihnen und stellte sich an ihren Platz hinter Wolfsblut wegerte sich aber ihr geschir abzunehmen und ein neues anzubekommen. So lies es oben und so wurde ihr die Leine des Schlittens and das halb zerfetzte Geschir gebunden. Dan sah sie das neben ihr noch wer war und auch hinter ihr. Sioe gleubte den hinteren forher schon mahl gesehen zu haben? Es müste Storm sein von dem forher den Namen hörte?

zuletzt bearbeitet 16.12.2010 17:31 | nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:33
von bad Storm (gelöscht)

bad storm bewegte die masigen schultern er ncikte der fähe zu bad storm sagte er nur und ncikte leicht mit dem kopf

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:35

sie schaute kurtz und sagte Wolvesstorm dan drete sie sich wieder um und drückte die muskolösen beine am Boden herumm,....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfsblut
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (04.12.2024 15:14).