"Forum wegen Umbau geschlossen"

RE: Das große rennen Chapter 1

in Husky Life 16.12.2010 17:36
von Wolfsblut (gelöscht)

Ich lief los und der Musher legte mir mein Geschirr an . Als er bads Stimme hörte knurrte er nur

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:39
von bad Storm (gelöscht)

storm überhörte das knurren und redete einfach weiter wolvesstor? schöner name...den schönsten den ich bis jetzt gehört habe sagte er schmeichelnd

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:40
von Zero (gelöscht)

Zero war nun auch bei dem Schlitten. Nun bekam er das Geschirr angelegt. Er schaute dabei zu dem husky neben ihm,sagte aber nichts

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:53
von Wolvesstor (gelöscht)

Sie ferngete nur die Augen bei dem Hund neben ihr. Dann drete sie den kopf. Sie schaute ihn nur ohne ein Wort an. Dann starte sie wieder nach forne und wartete bis los gehen konnte,....Sie wahr etwas nerfös. Sie lief so gut wie noch nie wo anderes als Forne. Da sie einen gute gebauten Körper hatte wahr sie schnell und sie wusste nich wie schnell die hir wahren,....

zuletzt bearbeitet 16.12.2010 17:54 | nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:54
von bad Storm (gelöscht)

storm schnaubte genauso arrogant wie ich und scharrte mit den krallen auf dem geforenen boden herum

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 17:58

Sie wahr ziemlich nerfös. Als sie das erste mahk hinten rannte wo sie nun ist wahr sie zu schnell und stieg den forderen auf die Pfote, dabei rutschte sie aus und geriet mit der Hinterpfote in den Schlitten rein,... wobei sie nun ne stelle hatte ow die Haare kürtzer wahr, doch etwas läbere überdeckte es. Sie schaute nach hinten auf ihren Hinterlauf und und zu den Kufen des Schlittens wo das scharfe eisen wahr das im Schnee wahr und wo sie damahls reinriet,...

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:01
von Zero (gelöscht)

Auch Zero konnte es nicht mehr lange aushalten. Er wurde immer aufgeregter. Hoffentlich machte er desswegen keinen Fehler,immerhin steht bald das große Rennen an.

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:01
von bad Storm (gelöscht)

bad storm merkte wie nervös wolesstor war und stellte sich so vor die kufen das niemand hinein kommen konnte er selber hatte narben von ihnen bekommen

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:07

Sie hob den kof als sie sah das storm die Pfoten vor den Kufen gab. Sie hob den Kopf gans und schaute nur zu ihm. sie fragte sich, Hater er ne ahnung was sie gerade hatte? Sie hoffte nciht, als wahr ihr peinlich zu zeigen das sie for was angsthatte. Asl ablenkung knurte sie einfach kurtz nur und drete sich weider um auch wenn sie es nciht so meinte,...

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:11
von bad Storm (gelöscht)

storm grinste leicht und schüttelte den kopf er leckte seine pfote die von einen kleinen socken umschlossen war
beim letzten rennen hatte er sich sie wundgelaufen

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:27

Sie war den Schawnz derfös hinn und her und achtete nciht darauf wo hinn sie ihm zielte, weil sie so nerfös wahr. Jedoch fersuchte sie Keinen Angstgeruch lozulassen,...

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:32
von Evolet (gelöscht)

Evolet lief gut gelaunt zum gespann an ihrem platz neben wolfsblut. sie blickte kurz nach hinten und flüsterte wolfsblut dann ins ohr "bad storm scheint wohl an jemanden interesse gefunden zu haben" und sie deutete zu wolvesstor

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:34

e schaute zu Evolet und bemerkte das sie sie anschute, ist irgend was Evolet, sagte si efreundlich und mit neugiriger stimme,...

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:38
von Evolet (gelöscht)

"nein. gar nichts. ich bin nur fröhlich...wie immer" meinte sie mit großen augen und einen freundlichen lächeln

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:45

Jedst sag schon, sie wurde neugiriger und ihre kleine Angst ferschwand wie im nur und dann wedelte sie mit der rude neugirig und Wild umher,...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfsblut
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (04.12.2024 15:14).