"Forum wegen Umbau geschlossen"

Das große rennen Chapter 1

in Husky Life 12.12.2010 21:16
von Wolfsblut (gelöscht)

also los

nach oben springen

RE: Das große rennen Chapter 1

in Husky Life 12.12.2010 21:18
von Evolet (gelöscht)

Der Morgen brach an und ich schaute bereits wieder raus aus dem Fenster. Heute hatten die Schlittenhunde training für das große rennen was bald stattfinden würde

nach oben springen

in Husky Life 13.12.2010 19:14
von Wolfsblut (gelöscht)

Ich lief so schnell ich konnte durch das Dorf und bellte wie verrückt und schrie mein Glück hinaus . Sie haben das Team ausgwählt leute kommt raus es ist entschieden

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 19:15 | nach oben springen

in Husky Life 13.12.2010 19:16
von Evolet (gelöscht)

Evolet sah Wolfsblut und weckte voller Freude ihren Besitzer auf, sie mochte wolfsblut, er war schließlich auch der Leader.

nach oben springen

in Husky Life 13.12.2010 19:18
von Wolfsblut (gelöscht)

Ich lief schneller wurde aber prompt gestoppt von dem schneeball der mich ins gesicht traf erst knurrte ich jedoch sah ich dann wer ihn geworfen hatte es waren die kinder des schlittenführers . ich bellte sie an und fing die schneebälle mit dem maul ab

nach oben springen

in Husky Life 14.12.2010 14:21
von Wolvesstor (gelöscht)

Mir ferklebten Fell und zitrigen Beinen ging Wolvesstor zu einem Dorf. Nachdem sie bei den Training einbrachen in die Eisscholle und sie als einzige überlebte wahr ihre Eiskallt und sie trug noch ihr altes Geschier woh ein kleines Namensschild drang hinn und eine Seite vom Geschier fast riss. Sie ging ins dorf und wahr etwas unsicher da sie hir zum ersten mahl wahr,.... Jedoch sah sie dann andere Hunde,....

nach oben springen

in Husky Life 14.12.2010 14:30
von Wolfsblut (gelöscht)

Ich schoss nach vorn und fing einen weiteren Schneeball . Doch dann sah ich eine Fähe mit verklebten fell und total durchfroren . Ich lief auf sie zu und ohne zu zögern leckte ich ihr fell trocken und biss den lederriemen ihres geschirrs ab

nach oben springen

in Husky Life 14.12.2010 14:34
von Evolet (gelöscht)

Als ich endlich raus konnte pretschte ich zu wolfsblut und einer andren fähe

nach oben springen

in Husky Life 14.12.2010 14:40

Sie schaute nur und zog gleich am Geschied das es oben bleib. Sie wollte es oben lassen. Es bedeutete ihr zu fiel. Danke aber das Geschie las ich bis zu meinen Tot oben, das schwor ich mir,.... Dann merkte sie das auch noch ein andere Hund kahm und stzte sich noch nettwas zitrit,...

nach oben springen

in Husky Life 14.12.2010 14:50
von Wolfsblut (gelöscht)

Wer bist du überhaupt und wo ist dein gespann fragte ich leicht verwirrt

nach oben springen

in Husky Life 14.12.2010 15:01

Ich bin Wolvesstore. in meine Dorf das weit im Norden im Gebirge oben ist gab es gestern ein Training wegen dem Rennen das bald ist. Jeodch fürte unser Mucher uns übers Eis. Wir stürtzen und weil ich forne wahr und mit meinen Vater der auch forne wahr das gespann heraus zu ziehen riss meine leine die an Geschie gebunden wahr und ich rutschte raus als ich wieder aufstand ferschwand mein Gespann im Wasser sowie auch mein Mucher. Seit den her suche ich nach den Ort wo ich mich kurtz erholen kann und ein Gepann wo ich am Rennen mitmachen kann. Wir gewannen bei fielen Gesappen, ich wahr auch immer forne aber nun bin ich alleine,.... Und das Geschier hab ich bei jedme Rennen getragen und das werd ich bis zu meinen Tot,.... Dab starte sie zurück und ihr erschienen die Bilder wieder im Kopf,...

nach oben springen

in Husky Life 14.12.2010 15:07
von Wolfsblut (gelöscht)

Du kannst ruhig hierbleiben mein Muscher sucht noch Hunde die mitlaufen aber du wärst dann ganz hinten als Wheeler weil du ziemlich kräftig aussiehst und ich und Eve als Leader vorn laufen ich zeigte mit den kopf in Evolets richtung

nach oben springen

in Husky Life 14.12.2010 15:12

Nagut ich bleib mahl ne Zeit. Ich kann das hinten aber nicht so gut dehalb wurde ich nach forne eingeteil. Ich ferhängte mich innten immer mit meinen Bein. Als Wheeler bin ich nicht gut. Gieb mich einfach so weit wie nach forne es geht und es passt. Auser du willst das was schiefleuft beim Rennen mit meinen Bein?

nach oben springen

in Husky Life 14.12.2010 15:17
von Wolfsblut (gelöscht)

Dann läufst du als Swinger mit hinter mir oder eve verstanden ? komm erstmal mit besorgen wir dir etwas zu fressen. Er schnaubte

nach oben springen

in Husky Life 14.12.2010 15:20

Gut, hinter wem ist mir egal hauptsache sie sind schnell. Ich brauche dawei ncihts zum fressen nur was wo ich mich lurtz abtrocknen könnte....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfsblut
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (04.12.2024 15:14).