"Forum wegen Umbau geschlossen"

RE: Das große rennen Chapter 1

in Husky Life 16.12.2010 21:01
von Wolvesstor (gelöscht)

Sie hörte auf mit dem herumzeren und schaut eihn mit angelgeten ohren und ferengten Augen an. Sie knurte nur kurtz mehr machte sie aber nicht. Nur murmelte sie von mir aus,.... Dann schloss sie die Augen und atnebte tief ein um sich zu beruigen wo sie nur helfen wurde,....

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 21:04
von Wolfsblut (gelöscht)

Klick das Geschirr wurde angleint und alle waren auf position der Musher rief Mush alé vamanous ihr faulen hunde los gehts . Ein zucken ging durch Wolfsbluts muskeln und er spannte sie an . und rannte sogleich los

zuletzt bearbeitet 16.12.2010 21:04 | nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 21:19

Sie knurte als sie als Fauler Hunde hörte und rannte gemütlich hinter Wolfsblut her, sie strengte sich dawei nciht an mitzukommen, für sie wahr das ein klax,....

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 21:32
von Wolfsblut (gelöscht)

Die kufen brachen aus und der schlitten kam in bewegung Hey Wolvestor leg mal nen zahn zu oder sollen wir deine arbeit mit übernehmen lachte Wolfsblut laut auf die stimmung des teams war nun aufgelöster nicht mehr verspannt da sie in ihren element waren

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 21:36

Sie rae etwas schneller und ihr Geschir lockerte sich etwas mehr. Si kahm immer nächer an Wolfsblut. Dann zischte sie, pass lieber auf wass du sagst. Dan ging sie wieder zurück in die reihen und behilt das leichte Temppo mit dem anderen mit,....

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 21:47
von Evolet (gelöscht)

evolet knurrte kurz. //da hat wohl jemand nicht die gabe sich unterzuordnen...// sie behielt das tempo locker bei

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 23:13

Sie knurte zu ihr, glaub mir recht lange bleib ich nicht bei euch das sagte ich bereits, und wenn ich dann wo anderes binn habt ihr keine Chace. Ist das die Aufwermpfhase grinste sie,...Dan rannte sie gemütlich weiter und die Leine am Geschier wurde immer lokerer und lokerer,....

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 09:35
von bad Storm (gelöscht)

bad storm zuckt mit voller kraft und grub seine krallen in den gefrorenen boden er hatte das gespräch mitgehört liess es aber bleiben ein komentar zu geben er knurrte würde russel nciht mit auf dem schlitten sitzten weren wir wirklich schneller.....kann er ncith nebenher rennen? ich glaube meine ledersocken reissen sonst auf er wollte hier nciht irgendwie verletzter spielen aber er fühlte schon die kälte an seinen wunden nagen

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 09:52
von Evolet (gelöscht)

"der große bad kann wohl auch nicht alles?" meinte ich sarkastisch und erhöhte das tempo

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 10:14
von Zero (gelöscht)

Zero sagte nicht sonderlich viel. Er musste sich jetzt viel mehr darauf konzentrieren im gleichen Rhythmus zu rennen,dass ihm durch diese so enorm große Freude ziemlich schwer viel.Aber er hatte es zum Glück noch im Griff.

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 14:16

Sie rannte weiter in einem gemütlichen tempo mit, bis Evolet wieder ein komentar dazu gab. Sie rannte schneller so das die leine Hinten schon spannte weil sie schneller wahr und die fordere locker wurde,....
Es dente sich ein kleiner Kreis im Geschir aus der die ferbinding gwischen dem Geschir und der Leine machte. Sie bekahm aber das nciht mit und rannte schneller weiter,....

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 14:24
von Wolfsblut (gelöscht)

Reiß dich zusammen Wolvstor oder ich reiß dich in fetzen verstanden er wurde langsamer und drehte seinen kopf leicht und knurrte bedrohlich . Russel knurrte ebenfalls und sagte Hey pass bloß auf du großkotz ich bin nich schwer streng dich einfach mal mehr an grummelte er nun und verzog sich

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 14:26

Sie ging zurück in die Reie und grinste nur.
Dan murmelte sie zu sich slebst leise. Bei meinem alten gepann hetest du nicht mahl 1 Tag überlebt,...
Sie merkte das ihr Geschir lokerer wahr und wurde langsahemer weil es an einigen stellen stichte,....

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 14:44
von Evolet (gelöscht)

evolet knurrte nur. "nach dem training beiß ich sie tot, das war es nicht wert unsern alten swinger für sie rauszuschmeißen!" meinte ich zu wolfsblut

nach oben springen

in Husky Life 17.12.2010 15:50

Sie egnorierte alles und dan wurden die anderen zu schnell als sie langsamer rannte und und die Leine am Geschier riss sich ab und sie dafangte sich gerede noch mit dem rannen. Die Leine hatte sie estas am Bau erwischt als sie zurückschnallte aber dan rannte sie aus der Gruppe um niemanden reinzurennen. Sie rannte wieder weiter, schneller und sie wahr schon zu hölfte bei Wolfsblut. Sie bekahm den drang einfach abzuhauen. Aber das konnte sie. Irgendwass sagte ihr sie sollte es nciht tun und sie rannte schneller und holte Wolfsblut dan leicht ein und sagte. Wartet euer gepann nciht wenn sich ne leine von den Geschier löst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfsblut
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (04.12.2024 15:14).