"Forum wegen Umbau geschlossen"

RE: Das große rennen Chapter 1

in Husky Life 16.12.2010 18:47
von Evolet (gelöscht)

"es ist nichts. wie gesagt" mein grinsen wurde immer breiter

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:55
von Wolvesstor (gelöscht)

Jedst drücks schon raus ich weis doch das was ist, auserem rich ich es an deinem Duft,.... Danns chaute sie sie nur noch an,....

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 18:56
von Evolet (gelöscht)

"es ist nichts" meinte ich weiterhin und wandte mich den musher zu

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 19:11

Sie wunderte sich das ihr was nciht gesagt wurde und wante sich ebenfals an ihn. Sie wunderte sich das sie jedst schon mitmachen durfte wo sie gerade mahl einen tag da ist,... Sie beruigte sich und stadn dann wieder normahl da jedoch konnte sie ne zeit lang ihr Maul nicht schliesen,...

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 19:21
von bad Storm (gelöscht)

bad storm runzelte die stirn sagte aber nichts er knurrte als der mushner mit dem maulkorb ankam er liess in sich nur unfreiwillig anschnallen aber seit dem letztem mal asl er gebissen hatte trug er ihn

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 19:29

Sie drete sich zu ihm um. Sie grinste nur uns sagte. Ich bekahm nie einen auch als ich meinen eigenen Bruder fast den Hasl duichbissm,,,, Dabei senkte sie de Kopf und ferdrückte isch ihr grinsen etwas,....

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 19:55
von bad Storm (gelöscht)

bad storm musste grinsen ich bekomm erst jetzt ein....ich hab schon viele hunde gebissen und ihn er ncikte zu dem musher hab ich besonders doll nuschelte er und lachte leise und böse

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 19:59
von Zero (gelöscht)

Zero wurde langsam noch hibbeliger,noch dazu langweilete er sich aber auch schon wieder.Es dauerte ihm einfach viel zu lang,aber er sagte nichts.

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 20:08
von Evolet (gelöscht)

"hey wolfsblut. wo ist eigentlich russel geblieben? er war doch gerade noch hier."

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 20:16

Sie grinste, auch wenn ich meinen Alten Mucher gebissen hette, hette ich nie nen Beiskorb bekommen,... Ich hab schon so einiges angestellt aber er wahr nie richtig böse, er wuste hald wie mein Charakter ist. Sie dachte sich also Sturm ist schon lustig drauf. Sie grinste und tat dan wass komisches. Sie packte den Beikorb und zerte umher das die Schnurr reisen sollte,.....

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 20:19
von Evolet (gelöscht)

sie blickte zu wolvesstor "mach das lieber nicht. wenn das unser musher sieht könntest du sogar aus dem gespann geworfen werden. er ist etwas hart was regeln anbetrifft" meinte ich ausnahmsweise mit ernster miene

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 20:28

sie los und schaute zu ihr, keiner hat das Recht auf einem Maulkorb, noch nicht mahl wenn man wen fast umbringt,.... Dann sollte er lieber nicht so hat sein, sagte sie etwas rummig,....

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 20:32
von Evolet (gelöscht)

"da bin ich andrer meinung. ein wenig respekt ist nämlich schon notwendig wenn man ein gutes team bilden will. anstatt der er dankbar ist das er von den leuten hier durchgefüttert wird bringt er unsern musher ins krankenhaus. das gibt kein gutes karma" meinte ich stur

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 20:47

Sie knurte ettwas leise, Aber ein Beiskorb macht alles nur noch schlimmer, und wenn du das willst gut. dann drete sie sich wieder um und zerte weiter am Beikorb.

(kann er mahl den Mucher kurtz spielen??)

nach oben springen

in Husky Life 16.12.2010 20:53
von Wolfsblut (gelöscht)

Ich riss mich von meinem Geschirr los und knurrte bedrohlicher als sonst lasst das sein oder es setzt was bad Storm hat etwas getan was er nicht sollte und so sieht seine bestrafung aus und wenn du nicht aufhörst bekommst du auch einen Wolvestor verstanden dafür werd ich schon sorgen und jetzt seid gefälligst konzentrierte´r sonst werdet ihr vom team ausgeschlossen und diejenigen die ausgeschlossen wurden kommen nie mehr zurück und dafür sorgt der rest´des teams also steht still und lasst euren gegenüber und seitemann in ruhe arbeiten sonst setzt was.
Russel schaute über den schlitten da er schon drin saß er knurrte als er das gerede der anderen mitbekam

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfsblut
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (04.12.2024 15:14).